Erfolgreich mit Mehrfachbelastungen im Aftersales umgehen

Vormittag – Referent Kurosh Rahbari:

·         Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie die Qualität in den einzelnen Abteilungen erhöhen und halten:

-          Bei der Terminierung mit dem Kunden

-          Bei der Fahrzeugannahme bzw. Auftragserstellung

-          Bei der Reparatur des Kundenfahrzeugs

-          Bei der Rückgabe des Kundenfahrzeugs bzw. Rechnungserstellung

·         Leere Wege von Mitarbeitern im Unternehmen minimieren

·         Die höchste Effizienz aus den einzelnen Abteilungen erzielen 

 

Nachmittag - Referentin Kerstin Plehwe: 

·         Einführung Stress, Resilienz und persönliche Excellenz

·         Der richtige Umgang mit Mehrfachbelastungen

·         Das eigene Stressprofil erkennen

·         DStressYourself – die 5 Säulen gelungener Prävention

·         Von den Besten lernen – Mentale Fitness und körperliches Wohlbefinden

Informationen

Datum & Veranstaltungsort

09.10.2024
Verbandshaus in Kiel

Veranstaltungsverlauf

Eintägiges Seminar von um 9 Uhr bis 16:30 Uhr incl. Mittagsimbiss

Kosten Innungsmitglieder

299,- € + MwSt.

Kosten Nicht-Mitglieder

699,- € + MwSt.

Anreise & Unterkunft

Anreise und Hotelunterbringung sind von den Teilnehmern individuell zu arrangieren und zu tragen.

Jetzt anmelden

Teilnahmebedingungen für Seminare

Anmeldung

Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Ist ein Platz vorhanden, wird eine Anmeldebestätigung verschickt. Die Anmeldung wird durch diese schriftliche Bestätigung verbindlich.

Teilnahmebestätigung

Die SeminarteilnehmerInnen erhalten eine Bestätigung mit folgenden Angaben: Bezeichnung und Ziel der Veranstaltung, Inhalte, Datum, Zeitraum, Anzahl der Unterrichtsstunden, Name des Veranstalters und Seminarort.

Kosten

Die Kosten für die Seminare sind auf der Buchungs-Seite aufgeführt. Die ausgewiesenen Preise für die Seminare und ggf. Verpflegungskosten verstehen sich zzgl. der jeweils gültigen MwSt. Mit der Anmeldebestätigung erhalten die TeilnehmerInnen eine Rechnung über die Gesamtkosten. Die Kursgebühren müssen spätestens eine Woche vor Beginn des Seminars auf dem Konto der Wirtschaftsgesellschaft mbH des Kfz-Gewerbes SH eingegangen sein.

Aufzeichnung

Gelegentlich werden von Seminaren Ton- und Videoaufzeichnungen zum Zwecke der Trainerschulung, der Qualitätssicherung und für Vertriebszwecke erstellt. Die SeminarteilnehmerInnen werden vor einer etwaigen Aufzeichnung darüber informiert. Wenn jemand keine Aufnahmen von seiner Person wünscht, so informiert sie/er die Seminarleitung hierüber. Diesem Wunsch wird in jedem Fall entsprochen.

Anmeldung zum Seminar

Mindestangaben sind mit einem Sternchen (*) markiert.